!!! Unwetterwarnungen !!!

Unwetterwarnung für Westerwaldkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/11/2017 - 03:20 Uhr
 
 

eiko_icon eiko_list_icon F2 - Scheunenbrand

F 2
Brandeinsatz > Gebäude
Einsatzort Details

Hauptstr., 56459 Berzhahn
Datum 22.04.2016
Alarmierungszeit 20:07 Uhr
Einsatzbeginn: 20:11 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Sirene & FME & SMS (BlueBox)
Einsatzführer Frank Riedel
Einsatzleiter Frank Riedel
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Berzhahn
FF Westerburg
FF Willmenrod
PI Westerburg
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Berzhahn 41  Westerburg 23  Westerburg 10  Willmenrod 41  Streifenwagen
Brandeinsatz > Gebäude

Einsatzbericht

Am 22.04.2016 wurden um 20:07 Uhr die Feuerwehren Berzhahn, Willmenrod und Westerburg zu einem Scheunenbrand in der Hauptstr. alarmiert


Beim Eintreffen der FF Berzhahn wurde durch den Besitzer bereits mitgeteilt, daß das Feuer aus ist.
Es wurde durch den Anwohner bereits mit einem Gartenschlauch abgelöscht.
Die FF Berzhahn zog das Brandgut (Holz & Holzkohle) mit Schaufeln auseinander und beförderte es mittels Schubkarre in's freie.
Mit einem Laserthermometer wurde die Temperatur geprüft. Nach ca. 30 Minuten wurde die Einsatzstelle an den Hausbesitzer übergeben und wir konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

An der Einsatzstelle waren:
FF Berzhahn
FF Willmenrod
FF Westerburg
Polizei

 
 

letzte Einsätze

Brandeinsatz > Gebäude
Einsatzfoto F2 - ausgelöster Rauchmelder
28.07.2017 um 20:42 Uhr
Bornstr., 56459 Willmenrod
Technische Hilfeleistung > Person in Notlage
Einsatzfoto H2 - Türöffnung für den ...
17.06.2017 um 03:14 Uhr
Brückenstr., 56459 Willmenrod
Technische Hilfeleistung > sonstige
Einsatzfoto H3 - Hilfeleistung in ...
08.02.2017 um 20:50 Uhr
Brückenstr., 56459 Willmenrod

Login