!!! Unwetterwarnungen !!!

Unwetterwarnung für Westerwaldkreis :
Insgesamt sind 2 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf https://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 11/12/2018 - 21:45 Uhr
 
 
 

eiko_icon eiko_list_icon F2 - unklare Rauchentwickung

F 2
Brandeinsatz > Mülltonne
Zugriffe 4345
Einsatzort Details

Bahnhofstr.2 , 56459 Berzhahn
Datum 18.12.2017
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Einsatzbeginn: 18:50 Uhr
Einsatzende 19:25 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Sirene & FME
Einsatzführer WF Frank Riedel
Einsatzleiter WF Frank Riedel
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Berzhahn
FF Westerburg
FF Willmenrod
DRK Westerburg
Fahrzeugaufgebot   Berzhahn 41  Westerburg 23  Westerburg 33  Willmenrod 41  RTW Westerburg
Brandeinsatz > Mülltonne

Einsatzbericht

Beim Eintreffen wurde ein komplett verrauchter Flur-/Eingangsbereich vorgefunden.
Auslöser war ein Schwelbrand in einer Mülltonne in einem Lagerraum. Der dadurch entstandene Rauch zog unter den Türen hindurch in den Flurbereich und löste einen Rauchmelder aus. Die Mülltonne wurde aus dem Lagerraum entfernt und im freien geleert und abgelöscht. Anschießend wurde durch Überdrucklüftung der Bereich rauchfrei gemacht.

Alarmiert waren:
FEZ Westerburg
FF Westerburg
FF Willmenrod
FF Berzhahn
DRK
Polizei

 

Datenschutzmenü

letzte Einsätze

Technische Hilfeleistung > VU
25.05.2018 um 19:05 Uhr
56459 Berzhahn
Einsatzfoto Verkehrsunfall Person unter ...
Technische Hilfeleistung > Sturm
18.01.2018 um 13:33 Uhr
L 302
Brandeinsatz > Mülltonne
18.12.2017 um 18:46 Uhr
Bahnhofstr.2 , 56459 Berzhahn
Einsatzfoto F2 - unklare Rauchentwickung

Login