!!! Unwetterwarnungen !!!

Unwetterwarnung für Westerwaldkreis :
Insgesamt sind 1 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf https://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22/02/2018 - 03:45 Uhr
 
 

eiko_icon eiko_list_icon H2 - unklarer Gasgeruch, Berzhahn

H 2
Technische Hilfeleistung > Gas
Einsatzort Details

Lindenstr., 56459 Berzhahn
Datum 04.10.2014
Alarmierungszeit 20:51 Uhr
Einsatzbeginn: 20:56 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Sirene und SMS (BlueBox)
Einsatzführer Frank Riedel
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Berzhahn
FF Westerburg
FF Willmenrod
Fahrzeugaufgebot   Berzhahn 41  Westerburg 10  Westerburg 11  Westerburg 23  Willmenrod 41

Einsatzbericht

Alarmmeldung durch Lst. Montabaur:
unklarer Gasgeruch, Bereich Lindenstr. , Berzhahn

Vor Ort wurde ein leichter Brandgeruch (kein Gasgeruch) festgestellt.
Der hinter dem Haus befindliche Gastank wurde kontrolliert, aber kein Gasgeruch/Gasaustritt o.ä. wahrgenommen.
Die Umgebung sowie weitere in der Nähe befindlichen Gastanks wurden zu Fuß kontrolliert, es wurde ebenfalls kein Gasgeruch festgestellt.

 

Exakt zeitgleich wurde die FF Westerburg zu einen Paralelleinsatz nach Ailertchen alarmiert.
Hier war ein unklarer Feuerschein gemeldet worden.
Der Löschzug Westerburg teilte sich auf und fuhr mit einem Teil der Fahrzeuge und Mannschaft nach Berzhahn, der
andere Teil begab sich auf den Weg nach Ailertchen.

Bedingt durch die beiden zeitgleichen Einsätze, kam es auf dem Funkkanal zu einigen Verzögerungen im Gesprächsablauf.

 

letzte Einsätze

Technische Hilfeleistung > Sturm
18.01.2018 um 13:33 Uhr
L 302
Brandeinsatz > Mülltonne
Einsatzfoto F2 - unklare Rauchentwickung
18.12.2017 um 18:46 Uhr
Bahnhofstr.2 , 56459 Berzhahn
Technische Hilfeleistung > Person in Notlage
Einsatzfoto H2 - Türöffnung für den ...
13.12.2017 um 17:33 Uhr
Wiesenstr., 56459 Berzhahn

Login