Jahreshauptversammlung 06.01.2018

Am 06.01.2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Nach der Brgüßung durch den 1. Vorsitzenden verlasen der Wehrführer sowie der Jugendwart
seine Jahresberichte. Zur Freude Aller, konnten wir zwei neue aktive Mitglieder begrüßen.
Bei der Kassenführung gab es auch nur positives zu berichten und der Vorstand wurde durch 
die Versammlung entlastet.
Des Weiteren wurde in diesem Rahmen einige Kameraden durch den Verbandsgemeindewehrleiter
Peter Baumann befördert:
Timo Steinebach zum Oberfeuerwehrmann
Henning Langeschied und Alexander Wüst zum Löschmeister
und
Ernst-Werner Wengenroth zum Oberlöschmeister

2018 01 06 1

von links nach rechts: Ernst-Werner Wengenroth. VG-Wehrleiter Peter Baumann, Wehrführer Frank Riedel, stellv. Wehrführer Niklas Steinebach

Unsere Kameradin Kerstin Byczek wurde für Ihre 25 jährige Vereinstätigkeit vom Wehrführer Frank Riedel sowie
dem 1. Vorsitzenden Markus Byczek geehrt und bekam die silberne Ehrennadel des Vereins überreicht.
Nach dem offiziellen Teil verbrachten wir noch einige schöne Stunden

 

 2018 01 06 2  2018 01 06 3

 

 

    

 

 


letzte Einsätze

Technische Hilfeleistung > Person in Notlage
07.05.2021 um 10:23 Uhr
56459 Willmenrod
Einsatzfoto Türöffnung
Brandeinsatz > Kaminbrand
03.02.2021 um 17:34 Uhr
Bornstrasse, 56459 Willmenrod
Einsatzfoto Kaminbrand in Willmenrod
Brandeinsatz > Gebäude
30.09.2020 um 20:46 Uhr
Einsatzfoto B2.05 - brennt Nebengebäude

Login