Heckenfest@Home 2021

Heckenfest@Home 2021

 

Liebe Freunde und Unterstützer des Berzhahner Heckenfestes,

nachdem wir schon im vergangenen Jahr wegen der Pandemie unser traditionelles Heckenfest nicht auf der Ponderosa feiern konnten, haben wird das Konzept „Haxentaxi“ dieses Jahr als „Heckenfest@Home“ angeboten.

Wir haben uns riesig über eure große Zustimmung und den damit verbundenen Bestelleingang gefreut. Jedoch stellte uns diese Menge auch wieder vor eine gehörige Herausforderung.

Ohne die Unterstützung vieler helfender Hände wäre diese Aufgabe nicht zu meistern gewesen. Bei diesen und bei der Familie Wagner, dem Lindner Hotel am Wiesensee der Westerwaldbrauerei und der Landmetzgerei Schneider möchten wir uns hiermit ganz herzlich für die Unterstützung und die Leihgabe bedanken.

Unseren größten Dank und Anerkennung möchten wir aber Euch allen, die unsere „Gäste“ waren aussprechen.

 

 

letzte Einsätze

Brandeinsatz > Sonstige
07.08.2022 um 16:27 Uhr
Waldstr. 3, 56459 Berzhahn
Einsatzfoto gemeldeter Gebäudebrand
Stromausfall
22.02.2022 um 20:04 Uhr
Absicherung
13.11.2021 um 17:00 Uhr
56459 Berzhahn

Login